Firmenporträt

Firmenphilosophie

Unser Leitbild bezieht sich auf folgende sechs Bereiche:

Leistung

Unsere Leistungen entsprechen dem heutigen Stand der Technik, um den Ansprüchen der Kunden in technischer, wirtschaftlicher und terminlicher Hinsicht gerecht zu werden. Wir verpflichten uns zu einer einwandfreien Ausführungsqualität, Zuverlässigkeit und dem Einhalten aller Termine.

Personal

Unsere Unternehmung setzt auf klare und zielgerichtete Führungsstrukturen, korrektes Verhalten, Fairness und auf hohe fachliche Kompetenz. Wir anerkennen die Grundsätze zur Arbeitssicherheit des Bauhauptgewerbes, wie sie in der Branchenlösung beschrieben sind. Dass die Firma nur so gut ist, wie ihre Mitarbeiter, das ist uns bewusst, weshalb uns ein gutes Betriebsklima und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter sehr am Herzen liegt. Zudem setzen wir auf eine gute Ausbildung und unterstützen sie stets in ihren Weiterbildungen.

Erfolg

Als oberstes Ziel gilt auch für uns die Erzielung eines Gewinnes, damit die Unabhängigkeit bewahrt werden kann. Leistungsfähigkeit, Kompetenz und Innovation sind für uns die Voraussetzung für den Erfolg. Um das langfristige Überleben der Firma zu gewährleisten müssen Reserven gebildet werden, mit welchen konjunkturelle Schwankungen überbrückt werden können.

Verantwortung gegenüber der Gesellschaft

Gegenüber der Umwelt und der Öffentlichkeit sind wir uns der Verantwortung bewusst, unsere Tätigkeit möglichst umweltschonend und sicher auszuführen, indem wir uns an die entsprechenden Gesetze, Verordnungen und internen Weisungen halten. Der sozialen Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und der Öffentlichkeit räumen wir höchste Priorität ein.

Kunden und Geschäftspartner

Unsere Kunden sind unsere wichtigsten Geschäftspartner. Wann immer möglich gehen wir auf Wünsche ein und nehmen Anregungen ernst. In Zusammenarbeit mit kompetenten Fachleuten sind wir bestrebt, den Erwartungen unserer Geschäftspartner gerecht zu werden, denn eine langfristige Zusammenarbeit ist für uns von grosser Bedeutung.

Verantwortung gegenüber der Umwelt

Unsere Umwelt betrachten wir als ein wichtiges, schützenswertes Gut. Wir bemühen uns aktiv, dass nicht nur alle rechtlichen Verpflichtungen eingehalten werden, sondern die Umweltbelastungen aus unserer gesamten Geschäftstätigkeit zu verringern, so dass der Ressourcenverbrauch sowie Emissionen und Abfälle, soweit wirtschaftlich tragbar, vermieden und vermindert werden.

cms
webmaster: atelier heinzelmann asw